waere super wenn ich anstaendige kritik bekommen wuerde !!
bewertung
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Guestbookeintrag? Alles Denglisch? Oder fehlt's an anderer Stelle??
Was ist wichtiger, das Logo oder der Inhalt?
Bin mal gespannt was auf vier Ausrufezeichen folgen wird...
Gruß S.i.T.
-
Ich will halt kein normalen blog im 0815 stil wie es den zu hauf schon gibt das ist dir ja sicher klar :)
und das Denglisch muss ich mal beseitigen! das nen guter Kritikpunkt :)
und ich ueberlege ernsthaft ob ich das logo noch mal um 50 % verkleinere :)
-
anders als andere ist schon okay,
aber mir klebt der Blog zu sehr an der rechten Seite.ZitatGuestbookeintrag? Alles Denglisch? Oder fehlt's an anderer Stelle??
Dem kann ich nur zustimmen, entweder oder , aber so nicht! -
ich muss zugeben ich hab guestbookeintrag nicht gefunden sagste mir bitte wo ich das stehen habe.
hab das logo noch mal ueberarbeitet etwas kleiner und in besserer quali kannst ja was dazu sagen :) -
Im Konqueror sieht man das Logo gar nicht, und der Inhalt ist links rangeklatscht. (War heute morgen noch anders.)
Ansonsten ein recht nüchternes Design. Finde ich aber ok, ist besser als die Augenkrebserreger, die man sonst manchmal sieht.
-
Guestbookeintrag? steht da in der Tat nicht.
Es geht auch ehr um den Mischmasch aus englisch und deutsch.ZitatGuestbook
Posted: Monday, September 25th, 2006 at 13:44 pm
Es waere fantastisch wenn ihr mir ne nette Nachricht hinterlassen koenntetZitatMein Debue,
Heute ein Review der ganzbesonderen Art, ich Stelle ein
Album der Distillers vor. -
ja so ein aerger dann schreib ich entweder alles auf englisch oder alles auf deutsch :) naja mal sehen dann darf ich zwar jede einzelne php datei bearbeiten :)
-
@ claude: bist mehr als 24 Std. zu spät
zwacki: ist nicht viel Arbeit, die php umzuschreiben ;)
-
Positiv: schönes Logo, saubere Animation.
Negativ: ich verstehe irgendwie nicht was dieses blog soll. was soll dort jeden tag stehen?
-
ich finde das design an sich ganz schick, aber das permanent rotierende logo geht mir persönlich ein bißchen auf den zeiger :(
-
1. welcher blog nuetzt heutzutage noch etwas im inet ?
2. hauptsache es dreht.
3. ja ich aender die englischen sachen schon keine bange.4. faellt mir nix mehr ein danke aber :)
-
-
swift 3d :P
-
da war ich ja noch verschlafen... ist untergegangen. Habe noch verbessern wollen; das deins sich ja viel schöner dreht. ;)
[schieber] Cool macht ja nur gifs, so cool net, wie's tut :) War früher angesagt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!