Hey,
kann mir jemand sagen, wie ich es schaffe, alle Posts einer bestimmten Kategorie auf einer Kategorieseite anzeigen zu lassen ? (Es reicht schon der Link zum Post)
Danke und guten Rutsch.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey,
kann mir jemand sagen, wie ich es schaffe, alle Posts einer bestimmten Kategorie auf einer Kategorieseite anzeigen zu lassen ? (Es reicht schon der Link zum Post)
Danke und guten Rutsch.
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Hallo Sportsuche.
Ein Menü zu erstellen bei dem statt der Artikel die Kategorie eingebunden wird ist nicht möglich ? Das was Du da beschreibst schreit doch praktisch danach es über das Widget INDIVIDUELLE MENÜS zu lösen 8)
da es sich um rund 100 Posts in dieser Kategorie handelt, glaube ich nicht das dies zielführend ist. Danke aber für die Idee.
Das kann mir Bildern allerdings recht anstrengend werden bis das alles rein geladen ist. Unter EINSTELLUNGEN - LESEN kannst Du noch angeben wie viele Beiträge auf einer Seite erscheinen sollen. Wenn das dann auf z.B 5 steht bekommst Du alle 5 Artikel nen kleinen Button wo Du zur nächsten Zeile klicken kannst. Vielleicht wäre das noch ne Lösung.
ich glaube das muss man über ein neues Template für Kategorien lösen. Danke für deine Hilfe.
ich glaube das muss man über ein neues Template für Kategorien lösen. Danke für deine Hilfe.
du öffenst die category.php /oder archive.php des themes
speicherst sie unter category-slug-der-speziellen-kat.php ab
nun kannst du nur für diese Kategorie die Darstellung der Beiträge ändern
dann öffnest du die functions.php des Themes //besser wäre ein Modul für das Toolbox Pluign ...
add_action( 'pre_get_posts', 'mts_change_posts_per_page' );
function mts_change_posts_per_page( $query ) {
if( $query->is_main_query() && !is_admin() && is_category( 'slug-der-kategorie' ) ) {
$query->set( 'posts_per_page', '1000' );
}
}
Alles anzeigen
Du kannst den Funktionsnamen jederzeit ändern,
Du kannst mit pre_get_posts noch mehr anstellen :-)
http://codex.wordpress.org/Plugin_API/Act…e/pre_get_posts
Praxisbeispiel habe ich hier mal gebracht
http://www.texto.de/aus-der-praxis…chrichten-1642/
suchst du auf der Texto nach "pre_get_posts" findest du noch ein paar Praxisbeispiele damit
vielen Dank, Monika.
Kompetente Antwort, wie immer !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!