Alle Post einer Kategorie zeigen

• Hey,

kann mir jemand sagen, wie ich es schaffe, alle Posts einer bestimmten Kategorie auf einer Kategorieseite anzeigen zu lassen ? (Es reicht schon der Link zum Post)

Danke und guten Rutsch.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Sportsuche.

Ein Menü zu erstellen bei dem statt der Artikel die Kategorie eingebunden wird ist nicht möglich ? Das was Du da beschreibst schreit doch praktisch danach es über das Widget INDIVIDUELLE MENÜS zu lösen 8)

Gruß Ralf. ----- Homepage

• Das kann mir Bildern allerdings recht anstrengend werden bis das alles rein geladen ist. Unter EINSTELLUNGEN - LESEN kannst Du noch angeben wie viele Beiträge auf einer Seite erscheinen sollen. Wenn das dann auf z.B 5 steht bekommst Du alle 5 Artikel nen kleinen Button wo Du zur nächsten Zeile klicken kannst. Vielleicht wäre das noch ne Lösung.

Gruß Ralf. ----- Homepage

• ich glaube das muss man über ein neues Template für Kategorien lösen. Danke für deine Hilfe.

du öffenst die category.php /oder archive.php des themes
    speicherst sie unter category-slug-der-speziellen-kat.php ab
    nun kannst du nur für diese Kategorie die Darstellung der Beiträge ändern

dann öffnest du die functions.php des Themes //besser wäre ein Modul für das Toolbox Pluign ...

Du kannst den Funktionsnamen jederzeit ändern,
    Du kannst mit pre_get_posts noch mehr anstellen :-)

http://codex.wordpress.org/Plugin_API/Act…e/pre_get_posts

Praxisbeispiel habe ich hier mal gebracht
    http://www.texto.de/aus-der-praxis…chrichten-1642/

suchst du auf der Texto nach "pre_get_posts" findest du noch ein paar Praxisbeispiele damit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!