mygallery und die Galleryübersicht

• Hallo Leute,

ich habe mygallery installiert und auf einer Seite die Galleryübersicht per "[mygallistgal]" eingebunden.

Auf dieser Seite werden nun die jeweiligen Gallerien aufgelistet, jedoch nur mit jeweils einem Thumbnail. Ich möchte gern an dieser Stelle bis zu sechs Bilder haben.

Wo kann man das einstellen?

Ich den Optionen habe ich bei den Thumbs jeweils 6 Bilder eingestellt. Aber ich habe keinen Erfolg...

Warum? Habe leider auch nichts über die Suchfuntkion gefunden.

Danke

Einmal editiert, zuletzt von Ahler (25. September 2006 um 12:53)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hallo.

die 6 thumbnails beziehen sich darauf wieviele thumbnails auf einer seite angezeigt werden sollen, wenn du z.B.36 bilder hast, werden 6 seiten mit je 6 bildern generiert und es wird ein link zu der nächsten seite angezeigt.

für den wunsch den du hast, habe ich leider keine lösung, aber wenn hier jemand eine lösung hat, ich bin auch daran interessiert.

gruß leo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!