Gallerie: Titelname wird nicht als Bildname angezeigt

• Hi,

kurze Frage zum Tage. Wenn ich bei mir Bilder in die Galrie Lade übernimmt er den Namen richtigerweise als Titel. Dieser Titel erscheint allerings nicht wenn das Bild in der gallerie angezeigt wird. Hir muss ich erst jedes Mal den Titel nochmal unter Beschreibung eintragen.

Gib es da einen TRick - ab 150 Bildern wirds mühsam :-)

Danke

Thank god for great material

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Problem kenne ich. Meine Empfehlung wäre, auf eine richtige Gallery Applikation auszuweichen. Zum Beispiel NextGen Gallery (auch wenn diese mir persönlich etwas zu sehr kommerzialisiert ist), oder diese hier:

http://wordpress.org/plugins/wp-photo-album-plus/

Ist etwas "Overkill" im Sinne der Funktionen, aber laeuft wie ne Eins (und verwaltet die SEO Daten wie z.B. den Bildnamen) wesentlich besser...

MfG,

wpwiz.net

• Danke, schaue ich mir an.
    Und sorry, bei der obigen Frage von mir hagelts ja Tippfehler (send from my iphone with problems)

Thank god for great material

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!