CSS Änderungen werden ständig überschrieben

• Hallo zusammen!

Bei Änderungen an meinem Theme werden die in der zugehörigen Stylesheet-Datei vorgenommenen Änderungen beim Refresh der Seite ständig durch die alten Werte überschrieben.

Meine Frage: Wie funktioniert das, was ist für diesen Reset verantwortlich? Was übersehe ich?

Danke für alle Hilfe und Grüße. _freddy

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,
    wie machst du die Änderungen ?
    Hast du ein Cache Plugin installiert ?
    Hast du mal den Browsercache geleert, oder die Seite an einem anderen PC aufgerufen nach der Änderung ?

MfG

• g3h

1. Die Änderungen schreibe ich in die Stylesheet-Datei und lade diese dann per FTP hoch.

2. Kein Cache-Plugin installiert, tritt an mehreren PCs auf, Browsercache geleert.

Grüße

• Hast du überprüft ob der Upload der Datei geklappt hat und die neue Datei auf dem Server liegt (Änderungsdatum)?
    Welches Theme benutzt du ? In welcher Stylesheet Datei machst du die Änderung ? In der style.css ?

• 1. Upload funktioniert, Datei liegt auf dem Server.

2. Die Änderungen nehme ich in der "main-style.css" vom Theme (google:theme45685) vor. Diese Datei "main-style.css" wird immer wieder in den Urzustand zurückgesetzt. Mir ist völlig unklar, wie dieser Prozeß funktioniert.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!