Copyright ja oder nein.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dem stimme ich zu! Ehre wem Ehre gebührt.

Wenn man schon Software, Templates etc. verwendet, die ein absolut professionelles Niveau haben (gibt es überhaupt ein kommerzielles Blogsystem, welches an WP heran kommt?), dann ist es das Mindeste, dass man die Urheber der Software nennt. Wer dies nicht tut, zeigt wirklich keinen guten Stil und ist in meinem Augen ein Schmarotzer, der die Arbeit anderer eigennützig ausnützt.

Blog über japanische Fotografie Japan-Photo.info

Einmal editiert, zuletzt von Ferdinand (23. September 2006 um 20:13)

• Richtig, Ferdinand. Deshalb habe ich auch dieses Plugin im Einsatz was auflistet, welche Plugins im Einsatz sind (welch ein selten dämlich formulierter Satz, aber so stimmt's doch :-D ). Klar schraubt doch jeder auch mal selber an den Dingern herum, da habe ich dann auch keine Scheu, mich selber zu nennen per "angepasst von" oder so. Aber ich profitiere grundsätzlich erstmal von der Vorarbeit anderer und freue mich, dass man mir Werkzeuge (und dann auch noch kostenlos) zur Verfügung stellt, mit denen ich selber nie würde klarkommen können mangels Kenntnis.

Da mache ich doch sehr gerne und dankbar "Werbung". Außerdem kann es doch nur in unserem Sinne als WP-Nutzer sein, so viele wie möglich von diesem System zu überzeugen bzw. zumindest neugierig zu machen nach dem Motto "Wie hat der die Seite so hinbekommen?" oder so ähnlich.

Tschö - Nobbi - WebNobbi.de ~ (WP 2.7, FF 3.0.5)

• Richtig, Ferdinand. Deshalb habe ich auch dieses Plugin im Einsatz was auflistet, welche Plugins im Einsatz sind (welch ein selten dämlich formulierter Satz, aber so stimmt's doch :-D ).

Hast Du einen Link zu dem Plugin welches Du einsetzt um aufzulisten welche Plugins du einsetzt?. :mrgreen:
    Ich habe schon danach gesucht und es nicht gefunden.

• Hast Du einen Link zu dem Plugin welches Du einsetzt um aufzulisten welche Plugins du einsetzt?. :mrgreen:
    Ich habe schon danach gesucht und es nicht gefunden.

:-D
    Wenn ich jetzt dringenst auf viele Besucher angewiesen wäre, könnte ich ja plump auf mein Impressum verweisen, denn da ist diese Liste untergebracht :mrgreen:

Bin ich aber nicht, also guckst Du hier: http://www.andrewsw.com/pages/pluginsUsedPlugin

Tschö - Nobbi - WebNobbi.de ~ (WP 2.7, FF 3.0.5)

• Und ich erfahr jetzt davon und hab sie bis jetzt immer in schönster Handarbeit in eine eigene Seite geschrieben und den Namen mit der URL zur Seite verlinkt.. tralalalala.. :mrgreen:

Zum Copyright: was schon kostenlos angeboten wird, sollte dann wenigstens durch diese Kleinigkeit, die nichtmal Aufwand bedeutet "versüßt" werden, wenn man es so bedenkt, ist es ja auch schon mehr Arbeit, diese Hinweise zu entfernen, als sie einfach zu lassen. ;)

• Hmja, irgendwas will bei mir auch nich soo wie es soll, aber ich mag meine Liste eh lieber, da weiß man, was man getan hat, ohne wieder die bösen Maschinen die Arbeit übernehmen zu lassen, irgendwann kommt noch der Aufstand

Grüße zurück, auch wenn die Grüße geschätzte 60km zurücklegen müssten, wenigstens das 47 am Anfang stimmt überein! :-D

• Den Hinweis in der Fußnote habe ich entfernt, jedoch den <meta>-Tag “generator” gelassen. Weiters erwähne ich in den Einträgen selbst des öfteren, daß ich Wordpress verwende.

»Woran arbeiten Sie?« / »Ich bereite meinen nächsten Irrtum vor.«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!