Hallo WPler!
Meine Site (klick!) steht nun online und wird langsam mit Content gefüttert. Hier und da gibt's noch ein paar Bugs (Bildgroßansichten werden auf Mobilgeräten nicht eingeblendet ...), natürlich. Aber im Großen und Ganzen steht das Ding. Einerseits bin ich ganz froh darüber. Andererseits wird es natürlich schwierig, Leser zu generieren. Darum bin ich wirklich für jeden Besuch, jedes Facebook-Like und G+-PlusEins extrem dankbar. :-D
Obwohl ich schon einige Stunden in die Speed-Optimierung investiert habe, setzt mich die Analyse mit GTMetrix immer noch nur auf CC (ca. 71%). Keep-Alive lässt mein Server-Provider Alfahosting leider ohne Mehrkosten nicht zu (grrrrr!). In die restlichen Angelegenheiten, wie etwa JavaScript-Parsing usw., lese ich mich gerade ein. Programmierkenntnisse gehen Richtung Null. ;)
Caching habe ich bereits per HTaccess aktiviert. Was vielleicht nicht so schlau war, da auf der Startseite täglich neuer Content erscheint (Newsmeldungen, Artikel, etc) und der teilweise nur nach einem echten Reload auch angezeigt wird. Kann ich das irgendwie umgehen?
Also ... ich freue mich, wenn ihr die Seite mal ausprobiert und mir mitteilt, was euch auffällt - egal ob positiv oder negativ. :!: Größere Veränderungen am Theme kann ich leider nicht umsetzen. Das gleich vorweg. Die jetzigen Modifikationen haben bereits Wochen verschlungen.
Anbei ein GTMetrix-Screen. Tipps willkommen! Und wie! :)
Grüße
Thomas