Möchte nur einen Teil des Blogs in Homepage einbauen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• versuch doch mal einen andren denkansatz, wenn eh schon wordpress auf deinem server rennt::
    deine statische seite hat schlimme frames und nicht grad guten code...
    frames sind böse...

wordpress hat keine frames, guten XHTML-Code, ist somit zugänglicher und zukunftsicher

du brauchst nur ein theme mit deinem layout, header etc. anzupassen und seiten in wordpress einbinden, die du mit deinen inhalten der statischen seiten füllst

sind nur paar stunden arbeit... aber die seite gewinnt

• Also ich blick nicht durch. Ich kann auf meinem Server nur zwei ordner zum Thema blog finden.

1. Blog - Inhalt: index.html
    2. cgi-data

Kann keine php zum bearbeiten finden. Also kann ich das layout ja nicht anpassen. Komisch.

Oder wo kann ich den Code denn ändern??

MfG

PS: Ihr merkt schon, dass ich mit Blog noch nie was am Hut hatte. Bis jetzt immer nur reines html

• Um ehrlich zu sein: Langfristig wäre es wohl am besten, den Strato-Schrott links liegen zu lassen und ein paar Cent mehr in vernünftiges Hosting zu investieren. Ansonsten geht das ewig so weiter mit dem Gefrickel.

Mit einem "echten" WordPress kannst Du Deine Website komplett darüber verwalten. Die Zeit und die Nerven, die das erspart, rechtfertigen locker einen höheren Preis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!