Hallo,
ich bin neu und deshalb nicht auf dem Laufenden, welche Webhoster sich
für kommerzielle Websites mit 'nem PayPal-Button drauf eignen und einigermaßen günstig sind. Ich möchte 3 Websites betreiben.
Danke für die Antworten
Coco
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
ich bin neu und deshalb nicht auf dem Laufenden, welche Webhoster sich
für kommerzielle Websites mit 'nem PayPal-Button drauf eignen und einigermaßen günstig sind. Ich möchte 3 Websites betreiben.
Danke für die Antworten
Coco
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
HAllo,
gerne kannst du mich mir eine PN schicken, ich biete spezielles Hosting und auf Wunsch auch komplettbetreuung :-)
Vielleicht ist was passendes bei uns für dich dabei :-)
Wordpress via 1 Klick Installieren
256MB memory_limit
Webhosting und Datenbanken auf SSD Festplatten
Optional Class-C IPs aus verschiedenen Netzen
Hmmm, von Free-Hostern vielleicht mal abgesehen erlauben eigentlich alle Anbieter den Betrieb kommerzieller Webseiten. Such Dir halt was aus dem großen Angebot aus.
Die eigentliche Frage ist doch eher, mit wievielen Besuchern zu rechnen ist, also wie leistungsfähig und zuverlässig das Webhostingpaket sein muß. Das hat aber mit kommerziell oder nichtkommerziell wenig zu tun.
Ich denke auch, daß ein PayPal-Button keine besonders hohen Anforderungen stellt, anders sähe es bei einem richtigen Webshop aus.
Gruß
Ingo
Also ein PP-Button ist nur ein einfaches Bild mit einem Link im HTML-Code.
Empfehlen würde ich dir Serverway. Dahinter steckt TwooIT, welche sich auf den kleinen kommerziellen Bedarf spezialisiert haben. Das Preis-Leistungsverhältniss ist meiner Meinung nach gut. Solltest du mal ein Problem haben, ist der Kundenservice bei denen 1A.
Bevor ich es vergesse: Bei den meisten Anbietern ist es so, dass wenn der Server, auf der deine Website gehostet wird, ausfallen sollte, ist die Website auch offline. Gegen einen kleinen Aufpreis kannst du auch die "Hoch-Verfügbarkeit" bekommen, so dass deine Website auf jeden fall verfügbar ist. Sollte ein Server mal ausfallen, ist das daher kein Problem.
Ich kann dirr den Anbieter netklusive anbieten.
Dort haben wir mehrere Online Shops und kommerzielle Seiten gehostet und sind sehr zufrieden. Insbesondere mit Geschwindigkeit, der Verfügbarkeit und besonders dem Support
Ich nehme mal an, der TE hat nach mittlerweile einem Jahr einen Webhoster gefunden. :-)
Gruß
Ingo
Ich nehme mal an, der TE hat nach mittlerweile einem Jahr einen Webhoster gefunden. :-)
ist anzunehmen ;-) da hab ICH wohl beim Posten gepennt....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!