Suche Webhoster für kommerzielle Websites mit Wordpress-Software

• Hallo,
    ich bin neu und deshalb nicht auf dem Laufenden, welche Webhoster sich
    für kommerzielle Websites mit 'nem PayPal-Button drauf eignen und einigermaßen günstig sind. Ich möchte 3 Websites betreiben.

Danke für die Antworten
    Coco

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hmmm, von Free-Hostern vielleicht mal abgesehen erlauben eigentlich alle Anbieter den Betrieb kommerzieller Webseiten. Such Dir halt was aus dem großen Angebot aus.

Die eigentliche Frage ist doch eher, mit wievielen Besuchern zu rechnen ist, also wie leistungsfähig und zuverlässig das Webhostingpaket sein muß. Das hat aber mit kommerziell oder nichtkommerziell wenig zu tun.
    Ich denke auch, daß ein PayPal-Button keine besonders hohen Anforderungen stellt, anders sähe es bei einem richtigen Webshop aus.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Also ein PP-Button ist nur ein einfaches Bild mit einem Link im HTML-Code.

Empfehlen würde ich dir Serverway. Dahinter steckt TwooIT, welche sich auf den kleinen kommerziellen Bedarf spezialisiert haben. Das Preis-Leistungsverhältniss ist meiner Meinung nach gut. Solltest du mal ein Problem haben, ist der Kundenservice bei denen 1A.

Bevor ich es vergesse: Bei den meisten Anbietern ist es so, dass wenn der Server, auf der deine Website gehostet wird, ausfallen sollte, ist die Website auch offline. Gegen einen kleinen Aufpreis kannst du auch die "Hoch-Verfügbarkeit" bekommen, so dass deine Website auf jeden fall verfügbar ist. Sollte ein Server mal ausfallen, ist das daher kein Problem.

http://www.serverway.de
    http://www.twooit.de

• Ich kann dirr den Anbieter netklusive anbieten.

Dort haben wir mehrere Online Shops und kommerzielle Seiten gehostet und sind sehr zufrieden. Insbesondere mit Geschwindigkeit, der Verfügbarkeit und besonders dem Support

Technik ist dazu da, Probleme zu lösen, die wir ohne diese Technik gar nicht hätten.

• Ich nehme mal an, der TE hat nach mittlerweile einem Jahr einen Webhoster gefunden. :-)

ist anzunehmen ;-) da hab ICH wohl beim Posten gepennt....

Technik ist dazu da, Probleme zu lösen, die wir ohne diese Technik gar nicht hätten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!