Hallo ins Forum,
Offenbar bin ich die einzige wp-Anfängerin, dies nicht kapiert, jedenfalls werde ich bei der Internet recherche auch nicht fündig...
Also. Ich nutze newstatpress als Statistik in meinem Blog. Nun zeigt mir das jeden Tag eine Besucherzahl und eine Zahl "feeds". Sagen wir mal: 250 Besucher, 200 feeds. Die feed-Leser werden ja aber doch per feed auf die Seite geleitet, sind dann also doch wieder "besucher" - oder nicht? Dann aber wiederum müsste doch der feed als Referrer irgendwo auftauchen... tut er aber nicht. Mir sagt jetzt jemand, feed-Leser seien tatsächlich nochmal zusätzlich zu den besuchern zu zählen - leuchtet mir aber - siehe oben - nicht ganz ein. Weiß jemand rat und kann mir das mal grob erklären??
Eigentlich (weiß ich alles) sind diese Zahlen ja völlig wurst und auch nicht soo aussagekräftig (wenn jemand 20mal am Tag sein feed anklickt, und so). Aber mich würds natürlich als Anfängerin schon interessieren, ob da nun 200 oder 500 Leute täglich lesen. Außerdem will ichs einfach mal VERSTEHEN. ;-) .
Liebe Grüße aus der Provinz!