Neue Einträge erscheinen nicht mehr auf der Index.php

• Hallo´chen,

ich hoffe ich poste hier richtig ... Soeben habe ich festgestellt, daß neue Einträge bei mir nicht mehr in der Index angezeigt werden. Sie stehen lediglich unter "Letzte Artikel".

Natürlich habe ich erst einmal die Originalindex hoch geladen, aber auch das brachte überhaupt gar keine Veränderung.

Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann ? Welche Datei betroffen ist - wenn es nicht die Index.php ist ?

Danke & Gruß,
    Schneckenfuss

P.S.: Habe soebe festgestellt, daß sich auch dann nichts tut, wenn ich ein anderes Theme verwende. Mir werden neue Einträge einfach nicht mehr angezeigt - was nu ? :(

P.P.S: So, wie ich jetzt festgestellt habe, liegt es an der Kategorie "Allgemeines". Wenn ich die Einträge in andere Kategorien verschiebe, dann werden sie mir auch angezeigt.

Habe gestern nur den Eventkalender eingebaut - sonst nix. Kann das damit zusammen hängen ? Wenn ich das Plugin deaktiviere, dann habe ich nur noch eine weiße Seite - kann ja auch irgend etwas nicht stimmen, oder ?

Wie bekomme ich denn das jetzt wieder hin ???

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Habe gestern nur den Eventkalender eingebaut - sonst nix. Kann das damit zusammen hängen ?

Offensichtlich.

Zitat

Wenn ich das Plugin deaktiviere, dann habe ich nur noch eine weiße Seite

Das darf nicht sein.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Hallo jottlieb,

vielen Dank - jetzt weiß ich wenigstens schon mal, daß das mit der weißen Seite nicht wirklich sein darf *g* Nur ist die Frage, wie ich das jetzt wieder rückgängig machen kann.

Na ja, ich hab jetzt inzwischen eine neue Kategorie angelegt und "Allgemeines" ist leer und somit verschwunden. Ist zwar nicht die wirkliche Lösung des Problems, aber immerhin werden meine Beiträge jetzt wieder angezeigt *g*

Gruß Schneckenfuss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!