Liebes Forum,
im Wordpress Theme Longpage erstellte ich einen Blogbeitrag http://www.diewertegestalter.com/mit-einem-star…uf-ueberzeugen/, und in diesem ist eine nummerierte Liste von 1.-6. Im Backend wird sie korrekt angezeigt, aber im Frontend wird sie alphabetisch angezeigt. Aber wo finde ich nun die Aussage nummerisch / alphabetisch. Hier die ganze Liste:
HTML
<ol> <li>Sich des gewünschten Zielzustandes für den Selbstwert klar werden. (Ein <strong style="font-style: normal;">Ziel</strong> formulieren).</li> <li>Das, was in den Gedanken und Gefühlen dagegen steht, Stück für Stück <strong style="font-style: normal;">bewusst</strong> machen.</li> <li>Das Negative <strong style="font-style: normal;">annehmen</strong>, ihm Raum geben.</li> <li>Es mit einer positiven Einstellung <strong style="font-style: normal;">loslassen</strong> (nur so funktioniert es!).</li> <li> Das alte Positive verstärken und neues <strong style="font-style: normal;">Positives</strong> dazu geben. Seien es Gedanken, Gefühle, Worte oder Taten.</li> <li>Schritt 1-5 <strong style="font-style: normal;">wiederholen</strong>. Denn: das Ziel verändert sich, je positiver wir eingestellt sind. Je weiter das Bewusstsein von "Unkraut" entwurzelt ist, umso höhere Ziele können wir für uns formulieren.</li></ol>
Ich bin absoluter Anfänger. Hoffe, ich konnte die Beschreibung deutlich machen. Vielen Dank für eure Hilfe.
Beste Grüße
Susanne