Hallo liebe Foristen,
ich betreibe unter der Adresse http://www.nichtsistgelberalsgelbselber.de einen kleinen Blog, auf dem ich von meinem Auslandssemester berichte.
Ich habe den Blog seit ungefähr 2 Wochen nicht genutzt und wollte nun wieder einen Artikel schreiben. Kurioserweise aber geht das nicht mehr, weil im Admin-Bereich leider der Inhalt der Menü Punkte nicht mehr angezeigt wird.
Ich kann mich problemlos einloggen, die Seite lädt, aber zu sehen ist nur das linksseitige Menü, der Rest bleibt weiß. Keine Fehlermeldung, nichts.
Interessanterweise tritt der Fehler aber ausschließlich bei den Menüpunkten auf, die bei der Standardwordpressinstallation dabei sind. Bei den Menüpunkten, die zu Plugins gehören, wird der Menüinhalt angezeigt.
Hier wird der Menüinhalt nicht angezeigt:
Hier hingegen wird er angezeigt:
Ich habe schon gegooglet wie verrückt, konnte aber leider niemanden mit dem gleichen Problem oder einer funktionierenden Lösung finden.
Kann mir hier jemand helfen?
Ich bin ein wenig verwundert, da der Blog wie gesagt seit dem letzten Eintrag brach lag und nichts verändert wurde, und zu dem Zeitpunkt hat alles problemlos funktioniert.
Es gab allerdings am 10.11. zwei Spam-Trackbacks, die ich aber heute mittels Benutzung der E-Mail links - die Admin-Verwaltung ging ja nicht mehr - in den Papierkorb verschoben habe. Da das keine Lösung brachte, habe ich sie dann später manuell aus der Datenbank gelöscht, geholfen hat das leider auch nicht.
Hat vielleicht jemand eine Idee?
Vielen Dank schon mal und lieben Gruß,
Arne