Suche vServer zum Testen

• Hallo @ all!

Ich stehe kurz vor einem Serverumzug, da Alturo zum 31.10. dicht macht. Momentan stehen 1&1 und 1Blu in engerer Wahl, allerdings habe ich noch keine Erfahrungen was Performance solcher server angeht, deswegen kann ich mich noch nicht zwischen einen der beiden entscheiden.

Wer würde mir denn evtl mal seinen vServer zur Verfügung stellen, oder mich einmal testen lassen wie performant solch ein Server ist?

Am besten wäre es noch, wenn es einer der beiden angegebenen server wäre!

Wäre auch dankbar für Erfahrungen eurerseits!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So, das hat sich erstmal erledigt! Hab mir gerade nen Server zugelegt! Jetzt gehts ans Einrichten!

Einmal editiert, zuletzt von MaD (21. September 2006 um 18:28)

• [LEFT]Hab mir bei 1Blu den vServer geordert! War nach knapp 2 Minuten fertig eingerichtet, sodass ich sofort darauf zugreifen konnte! Jetzt muss ich mich erstmal einarbeiten und mich mit dem Teil vertraut machen! Beweggrund dafür war ja, dass Alturo den Laden dicht macht. Jetzt habe ich aber noch Zeit bis 31.10 werde in nem anderen neuen thread darüber berichten!
    [/LEFT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!