qtranslate mit Permalinks nicht mehr funktionsfähig? / Wenn ja, Alternative?

• Hallo.

Ich habe qtranslate installiert.
    Scheint auch zu funktionieren.
    Ich schaffe es aber nicht die Permalinks von qtranslate slugs zu öffnen.
    Funktioniert das nicht mehr, oder liegt ein Problem vor?
    Ich habe die Browsererkennung deaktiviert, Englisch als Primärsprache gesetzt, die Backendsprache auf Englisch gesetzt, und dann die Adresse mit dem Englischen Wort statt dem Deutschen eingegeben.
    Z.B. Seite.de/Ferrets statt Seite.de/Frettchen
    Es öffnet sich immer die Deutsche Seite.

qtranslate wurde noch vor 3 Tagen aktuallisiert. Es ist für die aktuellste Version freigegeben.
    Leider immer noch ohne Permalinks-Funktion.
    Arbeitet Qian Qin denn nicht mal an der Funktion, das ist ein "Basic" für so ein Plugin...

Oder gibt es ein funktionierendes "Slugs"-PlugIn für qtranslate?

Oder sollte ich ein ganz anderes freies Mehrsprachen-Plugin nutzen?
    Ich habe bei freien Versionen von Bezahlplugins das ungute Gefühl, es könnten sinnvolle Funktionen vorenthalten werden, die beim wirklich freien Pugin selbstverständlich drin sind.
    Ich habe aber auch nicht den Überblick über alle wichtigen Plugins, und die Funktionen die einen Plugin gegenüber einem anderen fehlen.

Danke...

Einmal editiert, zuletzt von Tobias Claren (21. November 2013 um 01:09)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Naja, das Problem hier ist ja "qtranslate slug".
    Ein PlugIn zum Plugin.
    qtranslate selbst ist kompatibel zur aktuellen WP-Version.
    qtranslate Slug glaube ich zu 3.5.?.

Wenn es da eine Alternative gäbe.
    Vergleiche zu qtranslate selbst sind oft auf auf die Bezahlversionen bezogen.
    Das hat natürlich keinen Wert, wenn man erst mal nur freie Plugins sucht (falls eine lite in Frage käme, kann man später natürlich zur "paid" wechseln).
    Nicht dass man bei der Wahl eines "freien" (Lite-Version) Plugins auf nützliche bis wichtige Funktionen verzichtet die man bei z.B. qtranslate bekäme.

Daher wären mir auch Empfehlungen derer wichtig, die sie (möglichst alle) kennen.
    Also die Lite-Versionen gegenüber den Freeware-Plugins, nicht die Freeware gegenüber der Paidware.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!