wp-login.php geht nicht mehr

• Hey Ho,

ich hab vor langerzeit mal ein Wordpress Update gemacht mit der Folge dass ich mich zwar als Admin einloggen konnte aber nichts mehr editieren konnte.

Jetzt hab ich heute, Update 3.7.1 manuell durchgeführt.
    Hat soweit funktioniert. Meine Seite ist erreichbar. Jetzt geht aber mein Admin berreich gar nicht mehr.
    Also wenn ich auf domain/wp-login.php
    dann kann ich mich nicht mehr einloggen und es kommt 500 Internal Server Error. Das selbe auch wenn ich auf Passwort vergessen klicke.

Zudem gibt es auch mein Theme nicht mehr (vorher gab es sie noch)

Also meine Seite heißt azaria (punkt) de

(ich weiß grad nicht ob man hier was verlinken darf)

Also vllt ist es ja nützlich. Ich hab viele Passwörter nicht mehr gewusst und habe deshalb viel geändert. Musste jetzt auch bei wp-config mein Passwort umschreiben. Vllt muss man das ja noch irgendwo machen.

Zudem hatte ich früher immer unter htdocs noch einen Unterordner mit "Wordpress" wo alles drin war. Was zurfolge hatte, dass die Seite immer nur unter domain/wordpress.de zu erreichen war.

Jetzt hab ich alles von Wordpress in htdocs gespeicher. Was zur folge hat, dass es nur noch unter domain.de erreichbar ist. (Was gut ist :) )

Jedoch kann ich nicht mehr hin und her Blättern. Da kommt wieder der Fehler 500 etc.

Naja... aufjedenfalls wärs super wenn ihr mir helfen könntet.

viele Grüße

Azaria

Einmal editiert, zuletzt von azaria (17. November 2013 um 18:45)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hey Gerd-E.

also ich habe jetzt von http://faq.wpde.org/wordpress-url-aendern/ die Variannte 1 genommen.
    Also das Theme ist wieder da. Auch beim login unter azaria.de/wp-login.php

Wenn ich mich jetzt aber einlogge dann kommt

"[COLOR=#ff0000]Fatal error: Allowed memory size of 50331648 bytes exhausted (tried to allocate 77 bytes) in /home/ebjumebp/htdocs/wp-includes/class.wp-dependencies.php on line 221"[/COLOR]

• hmmmm... also die Lösung so wie ich sie im Thread zu "Falal Error" finde funktioniert nicht, wenn ich den Code einfüge bringt er mir sofort Syntaxfehler.

Desweiteren müsste es aber irlewand sein, da mein php_memory bei 64 liegt. Und all zu viele Plugins hab ich nicht. Nur den Standart wie Gästebuch und paar so Spamschutzsachen.

• Desweiteren müsste es aber irlewand sein, da mein php_memory bei 64 liegt.

64 sind schon sehr knapp und meistens liegt der reale Wert noch drunter, kommt dann auf den Hoster an.

Aber hast du mal versucht den Plugin Ordner umzubennen ?

Außerdem solltest du auch auf ein Standard Theme wechseln. Das müsste über die Datenbank gehen wenn ich mich nicht irre oder du tust den Ordner des veralteten Themes mal umbenennen.

MfG

Einmal editiert, zuletzt von g3h (18. November 2013 um 21:29)

• Also nach ganz langem hin und her funzt es jetzt :) :) :)

Jetzt muss ich mal schauen welches Plugin da zu viel gefressen hat.

leut ich sag "DANKE"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!