Hey Ho,
ich hab vor langerzeit mal ein Wordpress Update gemacht mit der Folge dass ich mich zwar als Admin einloggen konnte aber nichts mehr editieren konnte.
Jetzt hab ich heute, Update 3.7.1 manuell durchgeführt.
Hat soweit funktioniert. Meine Seite ist erreichbar. Jetzt geht aber mein Admin berreich gar nicht mehr.
Also wenn ich auf domain/wp-login.php
dann kann ich mich nicht mehr einloggen und es kommt 500 Internal Server Error. Das selbe auch wenn ich auf Passwort vergessen klicke.
Zudem gibt es auch mein Theme nicht mehr (vorher gab es sie noch)
Also meine Seite heißt azaria (punkt) de
(ich weiß grad nicht ob man hier was verlinken darf)
Also vllt ist es ja nützlich. Ich hab viele Passwörter nicht mehr gewusst und habe deshalb viel geändert. Musste jetzt auch bei wp-config mein Passwort umschreiben. Vllt muss man das ja noch irgendwo machen.
Zudem hatte ich früher immer unter htdocs noch einen Unterordner mit "Wordpress" wo alles drin war. Was zurfolge hatte, dass die Seite immer nur unter domain/wordpress.de zu erreichen war.
Jetzt hab ich alles von Wordpress in htdocs gespeicher. Was zur folge hat, dass es nur noch unter domain.de erreichbar ist. (Was gut ist :) )
Jedoch kann ich nicht mehr hin und her Blättern. Da kommt wieder der Fehler 500 etc.
Naja... aufjedenfalls wärs super wenn ihr mir helfen könntet.
viele Grüße
Azaria