Schönen guten Tag,
nachdem ich mich nun seit gestern abend durch diverse "hilfsbereite" Beiträge gelesen habe, bin ich genauso schlau wie vorher.
Zur Problemstellung:
Ich habe auf Server 1 eine Homepage mit wordpress realisiert.
Dort funktioniert alles hervorragend.
Jetzt habe ich für den Vater meiner Freundin Zugangsdaten von 1und1 bekommen, und habe dort alles ins root-Verzeichnis kopiert.
Zuzüglich eine Datenbank angelegt, via mysql-Dumper die DB mit der Sicherung konfiguriert und dann mittels phpmyadmin unter wp_options den neuen Domain-Pfad für wordpress sowohl für siteurl als auch für home angepasst.
Aufgrund des Umlautes in der Domain habe ich die Domain mittels Puny-Code umgewandelt.
Was ich bereits getan habe:
Ich habe das Script searchrestoreDB2 xfach in unterschiedlichen Konstellationen über die DB laufen lassen, habe mich stundenlang in der DB vergraben, ob ich was übersehen habe... aber es ändert nichts:
Wenn ich mich ins Backend einloggen will, werde ich automatisch auf die alte Domain geroutet und bin dort im Backend.
Was kann ich noch ausprobieren? :???:
Ich habe übrigens die Fehlersuche hier bemüht und bin trotz der Lektüre für mich nicht schlauer geworden.
Sollte jemand das Problem kennen und eine bereits hier geschriebene Hilfe kennen, bitte einfach nur den Link posten, ich les mich dann weiter ein. Danke für eure Hilfe!! ;)