Hallo Forum,
da dies mein erster Beitrag ist erstmal ein Hallo an alle. Zu meinem Problem habe ich bisher trotz intensiver Recherche keine Lösung gefunden, daher dieser Eintrag.
Ich habe unter der Artikelansicht das "Lesezeichen auf den Permanentlink" entfernt durch Ausklammern des "Bookmark the <a href="%3$s" title="Permalink to %4$s" rel="bookmark">permalink</a>"-Links in der content-single.php.
Klappt auch, d.h. das "Lesezeichen auf den Permanentlink" verschwindet, aber das "Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Technik", was ja noch davor stehen bleiben soll, ist dann auf Englisch. Keine Ahnung warum.
Also: ohne Änderung im Code: alles wird angezeigt und alles auf Deutsch
Mit Änderung im Code: Das was angezeigt werden soll wird angezeigt, aber auf Englisch.
Ich hoffe hierzu weiss einer einen Rat, denn ich bin ratlos.
Hier noch der ganze Code
$meta_text = __( 'This entry was posted in %1$s and tagged %2$s. <!--Bookmark the <a href="%3$s" title="Permalink to %4$s" rel="bookmark">permalink</a>.-->', 'coller' );
} else {
$meta_text = __( 'This entry was posted in %1$s. <!--Bookmark the <a href="%3$s" title="Permalink to %4$s" rel="bookmark">permalink</a>.-->', 'coller' );
}
MFG
Jim