Beim Entfernen von Permalink ändert sich die Sprache

• Hallo Forum,

da dies mein erster Beitrag ist erstmal ein Hallo an alle. Zu meinem Problem habe ich bisher trotz intensiver Recherche keine Lösung gefunden, daher dieser Eintrag.

Ich habe unter der Artikelansicht das "Lesezeichen auf den Permanentlink" entfernt durch Ausklammern des "Bookmark the <a href="%3$s" title="Permalink to %4$s" rel="bookmark">permalink</a>"-Links in der content-single.php.

Klappt auch, d.h. das "Lesezeichen auf den Permanentlink" verschwindet, aber das "Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Technik", was ja noch davor stehen bleiben soll, ist dann auf Englisch. Keine Ahnung warum.

Also: ohne Änderung im Code: alles wird angezeigt und alles auf Deutsch
    Mit Änderung im Code: Das was angezeigt werden soll wird angezeigt, aber auf Englisch.

Ich hoffe hierzu weiss einer einen Rat, denn ich bin ratlos.

Hier noch der ganze Code

Code
    $meta_text = __( 'This entry was posted in %1$s and tagged %2$s. <!--Bookmark the <a href="%3$s" title="Permalink to %4$s" rel="bookmark">permalink</a>.-->', 'coller' );
                    } else {
                        $meta_text = __( 'This entry was posted in %1$s. <!--Bookmark the <a href="%3$s" title="Permalink to %4$s" rel="bookmark">permalink</a>.-->', 'coller' );
                    }

MFG
    Jim

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sicherlich ist in der deutschen-Sprachdatei des Themes der komplette Satz übersetzt. Da Du diesen verändert hast, wird er nicht mehr als der gleiche erkannt.

Übersetze den Text doch einfach auch in der content-single.php.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Als erst mal Danke für die schnelle Antwort, das ging wirklich fix. Und zweitens: Schäm. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich war so auf dieses Problem fixiert dass mir die einfachste Lösung nicht aufgefallen ist. Klappt also jetzt. Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!