problem installation eventcalendar

• hallo zusammen,
    ich versuche vergeblich den eventcalendar 3.1_pre13 zu installieren. dazu habe ich einen neuen ordner eventcalendar3 im verzeichnis wp-content/plugins/ angelegt und alle dateien aus dem download-ordner hier rein verfrachtet. (hoffe, dies ist richtig, da ich aus der readme nicht richtig schlau werde) habe auch versucht, die php_datei eventcalendar3 direkt im plugins-ordner, getrennt von den restlichen dateien zu installieren. ohne erfolg.

beim versuch das plugin zu aktivieren erhalte ich ff. fehlermeldung:

Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated - argument passed by value; If you would like to pass it by reference, modify the declaration of array_flip(). If you would like to enable call-time pass-by-reference, you can set allow_call_time_pass_reference to true in your INI file. However, future versions may not support this any longer. in /mnt/ja2/01/727/00000010/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/eventcalendar3/eventcalendar3.php on line 63

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/ja2/01/727/00000010/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/eventcalendar3/eventcalendar3.php:63) in /mnt/ja2/01/727/00000010/htdocs/wordpress/wp-includes/pluggable-functions.php on line 272

weiss jemand woran dies liegen könnte?
    danke
    guido

Einmal editiert, zuletzt von gidoland (20. September 2006 um 14:01)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi

Lass mal den Ordner Weg und schieb einfach mal die daten so rüber wie sie in dem zip file lagen.

Also einfach die eventcalendar3.php und den eventcalendar3 Ordner in dein plugin verzeichnis legen und Aktivieren.

Und der Code kommt in deine Sidebar.

PHP
    <li>
        <?php ec3_get_calendar(); ?>
      </li>
  • nun habe ich alle dateien aus dem eventcalendar3 ordner in den in den plugin ordner hochgeladen und erhalte immer noch die besagten fehlermeldungen

mmh?
    danke für eure profihilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!