hallo zusammen,
ich versuche vergeblich den eventcalendar 3.1_pre13 zu installieren. dazu habe ich einen neuen ordner eventcalendar3 im verzeichnis wp-content/plugins/ angelegt und alle dateien aus dem download-ordner hier rein verfrachtet. (hoffe, dies ist richtig, da ich aus der readme nicht richtig schlau werde) habe auch versucht, die php_datei eventcalendar3 direkt im plugins-ordner, getrennt von den restlichen dateien zu installieren. ohne erfolg.
beim versuch das plugin zu aktivieren erhalte ich ff. fehlermeldung:
Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated - argument passed by value; If you would like to pass it by reference, modify the declaration of array_flip(). If you would like to enable call-time pass-by-reference, you can set allow_call_time_pass_reference to true in your INI file. However, future versions may not support this any longer. in /mnt/ja2/01/727/00000010/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/eventcalendar3/eventcalendar3.php on line 63
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/ja2/01/727/00000010/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/eventcalendar3/eventcalendar3.php:63) in /mnt/ja2/01/727/00000010/htdocs/wordpress/wp-includes/pluggable-functions.php on line 272
weiss jemand woran dies liegen könnte?
danke
guido