Artikelübersicht: Wie "Archiv"-Buttons zur Anzeige ältere Artikel aktivieren?

• Hallo,

ich meiner Artikelübersicht werden genau 10 Artikel angezeigt. Die 10 zuletzt veröffentlichten natürlich. Leider ist danach Schluss. Der Besucher hat nicht die Möglichkeit zum Beispiel auf Seite 2 zu wechseln, wo weitere Artikel zu finden sind, die eben älter sind. Angenommen ich habe 100 Artikel, dann kann der Nutzer von der Startseite nur die ersten 10 Artikel anklicken. Ich möchte aber, dass der Besucher bereits auf der Startseite in dem Archiv stöbern kann. Ich kenne das auch nur so, wie ich das bei mir aktiviere habe ich leider noch nicht herausfinden können. Daher wäre ich über die Hilfe von Euch dankbar.

Benutze aktuellste WP-Version. Theme: Thesis (aktuelleste Version). Skin: News Skin von wpThesisSkins.

Danke

[size=12]P.S.[/SIZE] Das Aufrufen der Seiten /page/2 und page/3 usw. funktioniert.

Einmal editiert, zuletzt von ezekiel (5. November 2013 um 11:14)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 1. Thesis Skin Editor aufrufen
    2. Template auswählen (das Category-Template findest du dem Archiv-Template untergeordnet (auf kleines Plus klicken))
    3. In der Auswahl deiner verfügbaren Boxen die Box "Previous Posts Link" auswählen und der gewünschten Stelle deines Templates hinzufügen.
    4. CSS-Anpassungen usw. vornehmen, falls notwendig.

Viel Erfolg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!