Anzeige der Anzahl der Beiträge in Kategorien

• Hallo zusammen,

hab das Problem, daß in meinem Blog in der Sidebar hinter den Kategorien keine Anzahl der darin befindlichen Beiträge sichtbar ist.

Hier mein Blog:
    http://www.bloggender-teddybaer.de/blog/

Hier der Eintrag in der sidebar.php:
    <?php wp_list_cats(0, 'All', 'name', 'asc', '', 1, 0, [COLOR=Red]1[/COLOR], 1, 1, 1, 0,'','','','','') ?>

So wie ich das sehe, ist die dicke, unterstrichene, rote "1" dafür zuständig, die Anzahl der Beiträge anzuzeigen....liege ich da richtig ??? Und wenn ja, warum wird es nicht angezeigt ??

Ich verwende das Dimension 2K - desert-theme

Vielen Dank im Voraus
    Gruß
    Tom33

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ok, es funzt nun, warum weis ich allerdings nicht !
    Hab das wp_list_cats durch list_cats ersetzt...

Es sollte aber eigentlich auch mit wp_list_cats gehen oder nicht ??

Danke & Gruß
    Tom33

• genau das war mir auch aufgefallen, als ich deinen Beitrag gelesen hatte ... das die Befehle irgendwie durcheinander gewürfelt waren ... musste dann aber zum Essen ...

also mit wp_list_cats kann es nicht funktionieren, weil die Parameterliste ganz anders ausgelegt ist ... schau mal hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!