• Ich habe gerade eine Mail bekommen. Mit folgendem Text.

"Hallo! Deine Website unter http://www.... wurde automatisch auf WordPress 3.7.1 aktualisert.

Von deiner Seite ist nichts weiter zu tun. Um mehr über Version 3.7.1 zu erfahren, schau Dir die Über WordPress-Seite an:

Wenn Du irgendwelche Fehler feststellst oder Unterstützung benötigst, können dir vielleicht die Freiwilligen im WordPress.org-Supportforum helfen.

Es stehen auch für einige deiner Plugins oder Themes Aktualisierungen zur Verfügung. Aktualisiere sie jetzt:

Das WordPress Team"

Was mich sehr wundert ist die E-Mailadresse mit der die Nachricht kam. wordpress@... und dann meine Domain.

Geht das mit rechten Dingen zu?

Viele Grüße Peter

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja, ich warte da auch schon drauf. Bei mir hat das automatische Update noch nicht funktioniert, obwohl es technisch gesehen gehen müßte. Na ich warte einfach ab...

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!