WooCommerce: Versandkosten pro Artikel einstellen

• Nabend!

Ich bin nun seit knapp 8 Stunden ein WooCommercer und habe die ersten Artikel eingestellt. Ich benutze das German Market Plugin. Zum Versand habe ich verschiedene Versandgruppen angelegt. Nun in den Versandgruppen kann ich keine Preise angeben. Wo mache ich das?

Ich möchte/muss für jeden Artikel immer ein extra Paket machen. Es fallen also immer Versandkosten pro Artikel an. Die Einstellung habe ich auch noch nicht gefunden.

Wer kann mir auf die Sprünge helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Woad,

bei Woocommerce - Einstellungen - Versand - Versandkostenpauschale kannst Du ganz unten auswählen pro Artikel, pro Bestellung oder pro Versandgruppe und kannst dann jeweils zu Deiner Versandgruppe einen Preis schreiben. Versandgruppen mußt Du vorher bei Produkte anlegen.

Viele Grüße Peter

• Der letzte Kommentar ist leider falsch. Es gibt keine Woocommerce Einstellung, die die Versandkosten "pro Artikel" berechnet. Habe das Gleiche Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!