Hallo Community,
Und zwar baue ich derzeit ein Blog auf ,ich benutze ein sehr schönes Template jedoch werden auf den jeweiligen Seiten unter der Kommentar Funktion das angezeigt " [COLOR=#5A5A5A][FONT=Helvetica Neue]Du kannst folgende [/FONT][/COLOR]HTML[FONT=Helvetica Neue, Helvetica, Arial, sans-serif][COLOR=#5a5a5a]-Tags benutzen:"[/COLOR][/FONT]
[FONT=Helvetica Neue, Helvetica, Arial, sans-serif][COLOR=#5a5a5a]Nach dem ":" steht Dan halt ein quellcode,wie entferne ich das?[/COLOR][/FONT]
[FONT=Helvetica Neue, Helvetica, Arial, sans-serif][COLOR=#5a5a5a]Und ich möchte eine Loginfunktion einbauen in die Website oben rechts ,wie funktioniert dies genau?[/COLOR][/FONT]
[FONT=Helvetica Neue, Helvetica, Arial, sans-serif][COLOR=#5a5a5a]Ich benutze ein Free Template von Themes & Co.[/COLOR][/FONT]
[FONT=Helvetica Neue, Helvetica, Arial, sans-serif][COLOR=#5a5a5a]Ich habe noch mehr fragen und würde mich freuen wenn sich jemand bei mir melden würde der mich durch meine fragen leitet.[/COLOR][/FONT]
[FONT=Helvetica Neue, Helvetica, Arial, sans-serif][COLOR=#5a5a5a]Mfg[/COLOR][/FONT]