Login einfügen,Html Code entfernen ?

• Hallo Community,

Und zwar baue ich derzeit ein Blog auf ,ich benutze ein sehr schönes Template jedoch werden auf den jeweiligen Seiten unter der Kommentar Funktion das angezeigt " [COLOR=#5A5A5A][FONT=Helvetica Neue]Du kannst folgende [/FONT][/COLOR]HTML[FONT=Helvetica Neue, Helvetica, Arial, sans-serif][COLOR=#5a5a5a]-Tags benutzen:"[/COLOR][/FONT]
    [FONT=Helvetica Neue, Helvetica, Arial, sans-serif][COLOR=#5a5a5a]Nach dem ":" steht Dan halt ein quellcode,wie entferne ich das?[/COLOR][/FONT]

[FONT=Helvetica Neue, Helvetica, Arial, sans-serif][COLOR=#5a5a5a]Und ich möchte eine Loginfunktion einbauen in die Website oben rechts ,wie funktioniert dies genau?[/COLOR][/FONT]
    [FONT=Helvetica Neue, Helvetica, Arial, sans-serif][COLOR=#5a5a5a]Ich benutze ein Free Template von Themes & Co.[/COLOR][/FONT]

[FONT=Helvetica Neue, Helvetica, Arial, sans-serif][COLOR=#5a5a5a]Ich habe noch mehr fragen und würde mich freuen wenn sich jemand bei mir melden würde der mich durch meine fragen leitet.[/COLOR][/FONT]

[FONT=Helvetica Neue, Helvetica, Arial, sans-serif][COLOR=#5a5a5a]Mfg[/COLOR][/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [COLOR=#5A5A5A][FONT=Helvetica Neue]Du kannst folgende [/FONT][/COLOR]HTML[FONT=Helvetica Neue][COLOR=#5a5a5a]-Tags benutzen:"[/COLOR][/FONT]
    [FONT=Helvetica Neue][COLOR=#5a5a5a]Nach dem ":" steht Dan halt ein quellcode,wie entferne ich das?[/COLOR][/FONT]

Die HTML-Tags sollten sich wie auf dieser Seite beschrieben entfernen lassen, habe es nur noch nicht ausprobiert:

http://www.elmastudio.de/wordpress/den-…ess-3-anpassen/

[FONT=Helvetica Neue][COLOR=#5a5a5a]Ich habe noch mehr fragen und würde mich freuen wenn sich jemand bei mir melden würde der mich durch meine fragen leitet.[/COLOR][/FONT]

Du wirst nicht umhin kommen, Dich allein einzuarbeiten, dabei durch viele Tutorials zu lesen und zwischendurch immer wieder zu testen. Bei der Hand wird Dich kaum einer nehmen, was nicht bedeutet, dass Deine Fragen nicht beantwortet werden, wenn es trotz Eigenbemühungen an einem Punkt nicht weiter gehen sollte.

• Ich bin noch relativ neu im Umgang mit Wordpress und die Anleitung ist etwas abstrakt ,konnte nun immer noch nicht rausfiltern wo die Lösung ist

• In der comments.php vom Theme (die unter /wp-content/themes/name-deines-themes/comments.php zu finden sein sollte) die Zeile

PHP
    <?php comment_form(); ?>

durch die Zeile

PHP
    <?php comment_form(array('comment_notes_after'=>'')); ?>

ersetzen. Vorher unbedingt eine Sicherung der Datei auf dem eigenen Rechner speichern, um bei Fehlern die bearbeitete Datei gegen die gespeicherte Datei per FTP austauschen bzw. überschreiben zu können.

• bei mir steht jedoch "<?php endif; ?>

<div id="comments" class="comments-area">

<?php
    $args = array(
    'title_reply' => __( 'Leave a Comment' , 'customizr' ),
    );

comment_form($args);

?>
    "

• Da wird es sicherlich Unterschiede von Theme zu Theme geben. Möchte jetzt nichts schreiben, was dann nicht funktioniert oder zu einer weißen Seite führt, doch ich würde dann einfach mal versuchen das Array zu erweitern, falls es keiner besser weiß. Nur mal um zu schauen, ob sich etwas tut. Ob der Gedanke richtig war, stellt sich ja im Anschluss erst heraus.

PHP
    $args = array(
        'title_reply'        => __( 'Leave a Comment' , 'customizr' ),
        'comment_notes_after'=>'',
    );

Wie gesagt, außer das es zu einer weißen Seite führt und kein Login mehr möglich ist, kann nichts passieren. Und wer immer eine unveränderte Datei auf dem eigenen Rechner zu liegen hat, braucht die ja dann nur per FTP hochzuladen.

Edit: Habe mir gerade das letzte Beispiel unten auf der Seite (Simple example how to change some comment form fields.) angesehen und danach sollte es wohl richtig sein:

http://codex.wordpress.org/Function_Reference/comment_form

Einmal editiert, zuletzt von Melewo (25. Oktober 2013 um 21:36)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!