• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• es ist mehr bedauerlicherer, dass zyniker im " wp-team" sitzen

dabei ist peti noch harmlos. wenn du uns einen link zu deiner seite geben könntest wo wir das sehen würden könnten wir auch mehr tun als raten.

• hast du dir schon ein fertiges theme angeschaut und von diesem nur das übernommen was du brauchst? da dein quelltext einige fehler hat

so sieht es z.b. auf meiner seite aus.

Code
    <li id="meta-links">
    			<h2>Meta</h2>
    			<ul>
    				<li>link1</li>
    				<li>link2</li>
    			</ul>

bei dir fehlt z.b. die formatierungsangabe von der id sidebar. wenn dir das nicht weiterhilft kann ich dir auch einen kurzen beispielcode geben. den code solltest du aber als erstes aufräumen.

• hallo und danke

ja , ich habe einiges-mehr ans theme geändert und bestimmt sind auch paar code dabei abhanden gekommen !! ; ich werde noch mal das theme hochladen,

viele grüsse

• Sei mir nicht böse, aber du hattest nichtmal eine Frage gestellt.
    Keiner weiß um was für einen Fehler es sich handeln könnte und anhand den dürftigen Informationen wird es auch niemand ermitteln können.

• Sei mir nicht böse, aber du hattest nichtmal eine Frage gestellt.
    Keiner weiß um was für einen Fehler es sich handeln könnte und anhand den dürftigen Informationen wird es auch niemand ermitteln können.

nein peti, ich bin dir nicht böse und auch danke euch - WP-Team- ,das viel meine probleme hier gelöst und ihr mir geholfen habt, gut , wenn meine Frage nicht richtig angekommen ist, versuche ich demnächt sie richtiger zustellen - danke für deinen Hinweis.

viele grüsse

Einmal editiert, zuletzt von sorxab (17. September 2006 um 12:46)

• hallo ,jottlieb,

meinst du das:" [FONT=Arial Narrow]Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet", ?[/FONT]
    [FONT=Arial Narrow][/FONT]
    [FONT=Tahoma]das stimme ich ich zu.[/FONT]
    [FONT=Tahoma][/FONT]
    [FONT=Tahoma]viele grüsse[/FONT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!