[COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Guten Abend,[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#444444][FONT=Open Sans]ich habe ein Problem, dass ich nicht gelöst bekomme. Folgender Sachverhalt:[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Eine Homepage, erreichbar unter http://scoutingtrain.org, wird betrieben mit Typo3, die Domain führt ins T3 Verzeichnis[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Ziel: Ein Multisite WordPress, bei dem die Blogs unter blog1.scoutingtrain.org, blog2.scoutingtrain.org, blog3.scoutin... erreichbar sind![/FONT][/COLOR]
[COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Für die Installation von WP habe ich scoutingtrain.org kurzzeitig auf das WP umgeleitet. Habe das WP installiert und Multisite eingerichtet. 1. Blog (pool.scoutingtrain.org) funktioniert auch.[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Nach der Erfolgreichen Installation habe ich die Domain wieder ins T3 umgeleitet. Nun komme ich (verständlicherweise wie ich ja selber einsehe) nicht mehr in mein Backend vom Netzwerk. Wie kann ich das lösen?[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Wie richten große Seiten so was ein? Betreibt WordPress seine Hauptseite über das WordPress Hauptblog?[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Über eine Antwort würde ich mich freuen![/FONT][/COLOR]
[COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Grüße![/FONT][/COLOR]
[COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Lars[/FONT][/COLOR]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!