kommentare zu passwortgeschützten seiten

• hallo,

funktioniert nur bei mir die kommentarfunktion bei kennwort-geschützten seiten nicht?
    nach kennwort-eingabe kann ich zwar den inhalt sehen, aber nach wie vor nicht kommentieren:

Zitat

Der Beitrag ist durch ein Passwort gesch?tzt. Bitte gib ein Passwort ein, um die Kommentare anzuzeigen.

wer's testen möchte: http://www.derhenry.net/test mit dem kennwort 12345

falls es von haus aus nicht möglich, bzw. ein bug ist, wie hilft man sich da?!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich könnte wetten, dass in deiner page.php das comments-template fehlt, wie es in der single.php vorhanden ist (der Aufruf heißt direkt so).

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• hey jottlieb,

vielen dank für deine nachricht.
    allerdings weiß ich jetzt immer noch nicht weiter.

also in meiner page.php steht unter anderem

PHP
    ...
    <?php comments_template(); ?>
    <?php endwhile; endif; ?>
    ...

und in der single.php

PHP
    <?php } elseif (!('open' == $post-> comment_status) && ('open' == $post->ping_status)) {
    // Only Pings are Open ?>
    Kommentare sind derzeit geschlossen, aber Du kannst einen <a href="<?php trackback_url(display); ?> ">Trackback</a> auf deiner Seite einrichten.
    <?php } elseif (('open' == $post-> comment_status) && !('open' == $post->ping_status)) {
    // Comments are open, Pings are not ?>
    Du kannst zum Ende springen und ein Kommentar hinterlassen. Pingen ist im Augenblick nicht erlaubt.
    <?php } elseif (!('open' == $post-> comment_status) && !('open' == $post->ping_status)) {
    // Neither Comments, nor Pings are open ?>
    Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

und weiter später

PHP
    ...
    <?php comments_template(); ?>
    <?php endwhile; else: ?>
    ...

was muss ich da nun machen? :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!