Zukunfts-Beitrag -> Single

• Hallo zusammen,

ich hab das Problem das Wordpress Beiträge in der Zukunft nicht anzeigt.
    Nachdem ich die Classes.php wie folgt geändert haben

$where .= " AND post_date_gmt <= '$now'";
    durch folgendes ersetzt

$where .= " ";

zeigt er zwar die Beiträge in der Übersicht an, wenn ich aber
    den Beitrag dann anklicke, damit er mir den kompleten Beitrag anzeigt, dann findet er ihn nicht mehr. (Meldung -> Sorry, no posts matched your criteria.)

Das ganze tritt nur auf wenn ich nit eingeloggt bin. Wenn ich als admin eingeloggt bin, zeigt er mir mir dem Beitrag auch in der komplett-Ansich an.

Ich hab es auch schon mit ner sauberen, neuen Installation versucht. Auch mit verschiedenen Template, auch standart-templates, daher kann ich diese Fehlerquelle schonmal ausschließen.

Den Eventkalender möchte ich nicht benutzen, weil ich in fast jeder Kategorie, Beiträge anzeigen möchte, die in der Zukunft liegen - sonst nichts ..

Hat jemand ne Idee ? Ich bin am verzweifeln :cry:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• http://asymptomatic.net/2006/02/09/225…of-destruction/

Zitat

In the current version of WordPress, the main post query uses a date in the WHERE clause to limit the posts it will return to only those posts that were published prior to the current time. That sounds fine, but it doesn’t allow caching tools for MySQL to do their jobs, since the query changes every time the time changes. If we knew in advance to eliminate an entire “type” of post from that query, the query would speed up significantly, potentially due to two things: Using a query cache would be more possible, and there would be no relative compare against a date, but a direct compare against a preset value.

wenn ich das da richtig verstehe, dann ist Wordpress derzeit nicht in der Lage, Post mit Datum größer als dem aktuellen Datum zum Zeitpunkt der Query anzuzeigen.

gruss
    Tom

Edit:
    Habe gerade gesehen, dass Du schon in der entsprechenden where-clause rumgebastelt hast. evtl wird die anzeige des artikels nochmal woanders als in der classes.php gesteuert?

• Habe gerade gesehen, dass Du schon in der entsprechenden where-clause rumgebastelt hast. evtl wird die anzeige des artikels nochmal woanders als in der classes.php gesteuert?

Joh .. das hab ich mir auch schon gedacht ...
    ist halt nur die frage wo ..

• Ersetze doch $where .= " AND post_date_gmt <= '$now'"; mal gegen $where .= " AND post_date_gmt <> '$now'"; , das sollte dann vielleicht klappen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!