[size=12][FONT=arial]Hallo, um es gleich zu sagen ich bin html - Analphabet, 64 Jahre und habe einen Blog und etliche Landing Pages erstellt und das ging ganz gut.
Ein Plugin zu konfigurieren ist ein Horror für mich da alle Hinweise die gegeben werden nur für Insider sind! Ich kann Google Analytics nicht einbinden in WP 3.6.1 bei "[/FONT][/SIZE][COLOR=#174F69][FONT=arial]All in One SEO Pack Plugin Options".
Google Webmaster gibt nur globale Anweisungen wie:
[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Arial]1. Download this HTML verification file. [COLOR=#666666][google7907020bb0295fdf.html] [/COLOR][COLOR=#ff0000]- hab ich gemacht![/COLOR][COLOR=#666666][/COLOR][/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Arial]2. Upload the file to http://wp-kp.com/wolf/ [COLOR=#ff0000]- wohin und wie??? Ich finde darüber nichts auch nicht bei "Suche"! Wenn ich das manuell in das Fenster einkopiere und speichere und anschließend zu Punkt 3. gehe [/COLOR][/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Arial]3. Confirm successful upload by visiting http://wp-kp.com/wolf/google7907020bb0295fdf.htmlin your browser. [COLOR=#ff0000]- da kommt dann meine Seite und da dann: irgendwie peinlich![/COLOR][/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Arial]4. Click Verify below.
[FONT=arial][size=12]Bei Google Analytics geht es mir genauso. Wo bitte ist der Tracking Code einzufügen??? [/SIZE]
D[/FONT][size=12]a steht nur der lapidare Satz: Dies ist Ihr Tracking-Code. Kopieren Sie ihn und fügen Sie ihn in den Code jeder zu erfassenden Seite ein. Auch da keine Hinweise.
Eine kurze Anweisung gehe auf... klicke da... und füge zwischen [COLOR=#ff0000]a ..... b[/COLOR] deinen Code a ein.
IKEA Anweisung nenne ich das . Auch für technische Analpabeten zu verstehen. Kurz und bündig! Aber Pustekuchen.... ich stehe hier nicht nur im Regen sondern unter einem Wasserfall....[/SIZE][/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Arial][size=12]Ich suche also Hilfe oder einen Ansprechpartner der die Geduld hat mir bei Plugin Konfigurationen weiter zu helfen.
bin echt am überlegen am Ende der Odysse ein E-Book mit Hilfe zu den Poblemenzu schreiben und das dann zu vertreiben. Ich denkeda ist ein riesiger Markt vorhanden!
Ich würde mich über konstruktive Hilfe freuen. Danke im Voraus und
Gruß aus KL (Kuala Lumpur-Malaysia)
Wolf3920
[/SIZE][/FONT][/COLOR]