Hauptkategorie anzeigen lassen, wenn Unterkategorien Beiträge hat

• Ich hab bei der Suche jetzt nichts passendes gefunden.

Standartgemäß werden Kategorien ja erst angezeigt, wenn sie einen Beitrag enthalten. Komischerweiße bleiben die Kategorien auch unsichtbar, wenn eine Unterkategorie existiert, die bereits Beiträge hat.

Wenn es so aussieht wird die Hauptkategorie und damit auch nicht die Unterkategorien angezeigt... (die Zahl in den Klammern = Beiträge)

Hauptkategorie (0)
    - Unterkategorie (1)
    [ -- Unterkategorie (1) ]

Ich möchte aber das die alle Kategoriene (sowohl Haupt- als auch Unterkategorien) eingeblendet werden, solange sie eine Unterkategorie haben, die ienen Beiträg enthält.

Wenn die Haupt- oder Unterkategorie leer ist, und kein Beitrag (auch nicht in der Unterkategorie(n) ) vorhanden ist, soll sie wieterhin ausgeblendet bleiben.

o.O

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das Problem haben eigentlich alle, die ihre Kategorien so anordnen und dabei leere Kategorien ausblenden wollen ... ich kenne keine Standard Lösung für dieses Problem ....

wäre sicherlich ein Vorschlag für die Version 2.1 ... wenn der ncht schon dabei ist ...

aber ich schau mal, wo und wie das programmiert wurde, vielleicht kann man die Abfragen ja ohne großen Aufwand ergänzen ...

• Sinnvoll für Seite.... achtung jetzt kommts..

Seite[]
    Hauptkategorie[]
    Unterkategorie[]
    Commetns[]

geht das geht das nich?

ich möchte wie ein kleines A-Z machen auf einer Seite dabei sollen aber alle Kategorien angezeigt werden auch wenn nix drin steht( werde ich mit werbung füllen ) klickt man die die
    Kategorie A-Z sollte alle A-Z angezeigt werden und daraus z.B. die Kategorie A wählen um dann den gewünschten Beitrag zu sehen.

AFrage wie stell ich das an?
    Bbeeinträchtigt das die Suche?
    Cgibt es ein Plugin dafür?

PS.: der Beitrag soll bewertet werden dürfen gibts da n schickes Plugin beispiel dafür in dem Beitrag steht eine Firma der user findet die Firma und nutzt deren Service kann anschliesend die Firma auf Ihre Leistung Bewerten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!