Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
    • Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• das geht meist anders:
    du hast einen Wunsch, was du für dein Wordpress als Plugin haben möchtest, diese gibt es in deiner gewünschten Form noch nicht, du machst dann solch Plugin und stellst dieses der Öffentlichkeit bereit.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Na ja brauchbar eigentlich nicht - eher eine Spinnerei / Gimmik (was keiner braucht).

Ich hatte mal folgendes Bild:
    Auf der linken Seite liegt ein Haufen Kleingeld. Auf der rechten Seite ein hohes Glas in Zylinderform.
    Dabei der Text: "Wenn euch meine Homepage gefällt, dann zieht ein Geldstück per drag and drop in das Glas.
    Tut jemand das, wird das Glas immer voller. Der Wertinhalt sollte unter dem Glas angezeigt werden.
    Im Backend sollte man einstellen können, bei welchem Wert das Glas voll sein soll.
    Vielleicht könnte man im Backend verschiedene Behälter auswählen -> Schatztruhe, Sparschwein, etc.

Ich weiß, ist eine absolut überflüssige Spinnerei. :-)

• Ich weiß, ist eine absolut überflüssige Spinnerei. :-)

Finde ich nicht, finde die Idee eigentlich ausgesprochen gut, da mal etwas anderes als diese Sterne zur Bewertung und sollte sich auch mit Rich Snippets verbinden lassen.

• Hmm, vielleicht hast du recht. Das kann man ja auch für andere Zwecke dann einsetzen.
    Ich hatte mal vor fast 2 Jahren Geld gesammelt, für Freunde deren Haus abgebrandt war.
    Oder man könnte es verwenden, um die Höhe aller Spenden anzuzeigen z.B. für einen Neubau oder Anbau.
    Das ist z.B. bei Freikirchen so, die sich selbst finanzieren.
    ...gibt bestimmt noch mehr Möglichkeiten.
    Dazu fällt mir noch ein, ein einblendbarer roter Strich für den Zielbetrag.

...aber leider kann ich nicht programmieren.
    Bin schon über die Handvoll HTML-Befehle und CSS froh, die ich mir abgeschaut habe.

Gruß Frank

• ...aber leider kann ich nicht programmieren.
    Bin schon über die Handvoll HTML-Befehle und CSS froh, die ich mir abgeschaut habe.

Das sollte wohl für cannap das geringere Problem sein, sonst hätte er ja nicht diese Eingangsfrage gestellt. Nur ansprechende Grafiken erstellen, das ist wieder eine andere Schiene und ohne die würde es ja nicht abgehen.

• Vielleicht einen Banner Buchen Plugin, dass heißt wenn jemand auf die Seite geht und Seine Bannerwerbung hier sehen möchte kann dies buchen, dies sollte natürlich automatisiert ablaufen Zahlung per Paypal etc. Der Zahlende soll dann seine Daten sowie den Banner hochladen können der nach der Zahlung dann erscheint per Impressionen oder Klicks. Der Zahlende soll dann eine Rechnung erhalten ohne oder mit Umsatzsteuer.

• Da wünsch ich mir doch direkt auch mal was, wenn du gerade Zeit hast. :-)

Und zwar habe ich folgendes Plugin:
    http://wordpress.org/plugins/events-manager/

Leider ist es hier nicht möglich für einen Event mehrere Termine anzugeben, man kann pro Event nur einen Termin angeben. Mein Wunsch wäre es, dass ich für jeden Event beliebig viele Termine angeben kann die entweder einen Tag oder auch mehrere Tage dauern. Also entweder als Termin 01.01.2014 oder 01.01.2014 bis 14.01.2014. Wenn man diese Termine dann auch noch per csv oder xls Datei direkt in die DB importieren könnte wäre das klasse.

Ich habe selbst schon bei den Programmierern von Events Manager angefragt, dort habe ich den Link zu einem Tutorial erhalten das erklärt wie man selbst Addons für den Events Manager programmiert.
    http://wp-events-plugin.com/tutorials/crea…te-walkthrough/

:-)

VG
    Philip

• Ja, mehrtägige Events und auch sich wiederholende Events werden unterstützt. Aber dass ein Event mehrere Verschiedene Termine hat, das wird nicht unterstützt, und es gibt auch kein Addon was das unterstützen würde.

VG
    Philip

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!