Kommentare...anders machen...

• Hallihallo!

Sorry für den schlechten Titel, aber mir fällt grad nix anderes ein...
    ich möchte folgendes mit dem Teil machen, in dem man Kommentare reinschreibt (Versteht ihr jetzt meine Ausdrucksprobleme ;)):
    Die Leute die einmal etwas auf der Page geschrieben haben, sollen (per cookie???) nicht immer wieder ihre "persönlichen" Daten eintragen müssen.
    Und es soll möglich sein bbc reinschreiben kann...

klar soweit? ;)
    Gibts da ein plugin, oder kann man das (einfach) selber machen?

Danke schonmal für die Hilfe!

der burgi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also zu der Cookie Geschichte habe ich jetzt nichts gefunden. Aber was genau meinst du mit bbc? Ich hoffe, du meintest nicht bcc, oder etwa doch?

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

• erm, wenn wir beide das formatier zeugs meinen mit "<b>" und so weiter, dann kann das auch bcc heißen ;)

• Wenn Du mit

HTML
    <b>

meinst etwas Fett auszeichnen, müsste es mit

HTML
    <strong>

funktionieren.

kstenqnen
    ----------
    http://www.koch-werkstatt.de - Wo es so lecker ist!

----------
    [size=8] "Golf und Sex sind so etwa die einzigen Sachen, die Spass machen, selbst wenn man nicht wahnsinnig gut darin ist." Jimmy Demaret[/SIZE]
    [size=8]Für mich gehört auch das Rumbasteln am Blog dazu.[/SIZE]

• nein, ich habs nach geschaut:
    ich meinte BBCode, so formatier zeugs eben, was in eig jedem forum (hier auch) so ist ;)

und mit dem html: <b> funzt da auch?! tuts zumindest bei mir ;)

• tachchen! danke für die antworten!!!!

folgendes problem: auf der page steht, dass man eine datei patchen muss, damit die sache funzt. problem: in der angegebenen datei gibts den code nicht....:

Zitat

You must add the following line of code to your wp-includes/template-functions-post.php file at line 143:
    $output = apply_filters('the_excerpt', $output);
    The code should look like this when it is in place: function the_excerpt_rss($cut = 0, $encode_html = 0) {
    $output = get_the_excerpt(true);
    $output = apply_filters('the_excerpt', $output);

$output = convert_chars($output);

was soll ich jetzt machen?! tipps? ideen??

edit:
    hab das plugin mal getestet....es läuft, auch wenn ich den patch nicht ausführen. das ist schonmal gut!
    -was macht der patch?
    -ich wollte das eigentlich so haben, dass es so ähnlich aussieht wie in den foren etc, versteht ihr? also mit knöppen und so

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!