Hallo Leute,
ich nutze Thesis und das Derby-Skin von Themedy. Für das Derby-Skin, Thesis und Wordpress waren jeweils Updates verfügbar (immer jeweils von der letzten aktuellen Version auf die jetzige neueste). Zuerst habe ich das Update für das Skin eingespielt. Danach war seltsamerweise der Button für das Update von Thesis verschwunden. Nun sagt mir Worpdress nicht mehr, dass ich ein Update für Thesis machen soll. Auf gut deutsch: Ich habe keine Ahnung wie ich jetzt Thesis updaten kann, wenn mir Wordpress sagt, es wäre auch den neuesten Stand?! :-(
Leider funktioniert das Skin nicht einwandfrei mit dem "alten" Thesis-Theme, sodass ich dringend Thesis updaten muss. Kann mir jemand helfen? Einfach nur die Theme-.zip zum installieren hochladen funktioniert leider (und eigentlich logischerweise) nicht:
[COLOR=#333333][FONT=sans-serif]"Der Zielordner existiert bereits. /is/htdocs/.../www/.../wp/wp-content/themes/thesis/[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#333333][FONT=sans-serif]Die Themeinstallation ist fehlgeschlagen.[/FONT][/COLOR]