hintergrund verschiebt sich / y achse

• hallo,
    ich habe ein problem mit dem hintergrund meiner seite.
    beim besuch der einzelnen seiten, vita, portfolio und kontakt verschiebt sich mein hintergrund immer entlang der y achse, gut zu sehen an der holzstruktur rechts und links. hätte einer eine idee woran das liegen könnte und wie ich es fixen kann?!
    besten dank schon mal.
    http://sixty7.de/wordpress

gruß
    jens

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• änder in deiner style.css mal bitte

Code
    body {
    	margin:  0px;
    	padding: 0px;
    	background: #FFFFFF url('images/bg3.jpg') repeat-y center;
    	color: #ffffff;
    	font-style:normal; font-variant:normal; font-weight:normal; line-height:15px; font-size:10px; font-family:Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif
    }

in

Code
    body {
    	margin:  0px;
    	padding: 0px;
    	background: #FFFFFF url('images/bg3.jpg') repeat-y top left;
    	color: #ffffff;
    	font-style:normal; font-variant:normal; font-weight:normal; line-height:15px; font-size:10px; font-family:Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif
    }

die einzige verschiebung die dann noch auftreten könnte ist in dem moment, in dem die scrolleiste auftaucht.

• hi,
    danke erstmal.
    leider rutschte mir der content mit deinem code nach links, habe einfach left in center umgeschrieben. alles fein nun :)

gruß
    jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!