FlashCounter einbinden

• Hallo,

habe einen Flashcounter von webmasterpro.de. Den hatte ich auf meiner alten Page und würde diesen jetzt gerne auf der neuen einbinden. Weiß nur nicht wie und wo ich das machen kann. Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte:

http://www.hiphopsession.de

Am besten ganz unten auf der Seite oder, wenns geht, ganz oben. Würde mir fast besser gefallen. Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wo besteht denn jetzt das genaue Problem? Du fügst den Flash-Code eben dort in dein Theme ein, wo du es haben willst. Dazu musst du die Template-Dateien wie index.php, sidebar.php etc. benutzen. Je nach dem, wo es erscheinen soll.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Das Problem liegt da, daß das ganze auf JavaScript basiert und ich das bei meinen ersten Versuchen nicht geschafft habe es so einzubinden, daß es klappt. Es erscheint einfach nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!