Website für Fotografin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn schon Google Analytics genutzt wird muss zwingend ein Hinweis in den Datenschutzbereich hinein, dass die Daten an Google weiter gegegen werden. Google hat das in den Nutzungsbedingungen auch so festgelegt. Die IP Adressen werden dazu im Klartext an Google gesendet, das ist ein Abmahnrisiko.

• Da haste doch schon reichlich Feedback zu bekommen - also schau einfach mal in den anderen Fred rein... ;)

Aber Ok, kriegst noch n paar auf die 12:

1. In den Galerien wird timthumb... MEIN GOTT!!! Bind die Bilder mal normal ein und press' da net jedes einzeln durch die Klasse durch. Das hat _nix_ mit dem Server zu tun...!
    2. Deswegen werden hier auch bspw. 278 Warnings ausgespuckt.
    3. Deswegen ist die Seite so unglaublich träge. Und trotz 32GB RAM ruckelt das Scrollen im Browser verdächtig... bei schwächeren Rechnern kann dieser Overload schnell zum Crash führen - im Heap summieren sich ja auch die Sortable-Funktionen prozedual nochmal oben druff.
    4. Davon abgesehen würde ich nicht alle Bilder auf einmal laden. Wenn schon ein Scrollwheel-Plugin für jQuery vorhanden ist, kann man das auch nutzen. Packweise, z. B. je 30 Bilder...
    5. Das Twitterfeed-JS kannste rauswerfen, das funktioniert nach der API-Umstellung nicht mehr.

Empfehlung: timthumb komplett verbannen und ggf. passende Thumbnailgrößen im Theme ergänzen.

Rest klemm ich mir - bisher hat sich ja nicht viel getan...

• Hallo

Erinnert mich irgendwie an einen Blog von einer 15 Jährigen Beauty Bloggerin.

Ich bin mir nicht sicher was deine Seite von mir will.

Willst du mir deine Fotos zeigen oder willst du das ich dich für ein Event miete?

mir persönlich fehlt auch irgendwie so ein kurzer Einleitungstext mit "Ich bin eine Fotografin und mache das und das"

• Startseite lädt schnell und flüssig, alle weiteren Seiten, insbesondere die mit den Bildern laden extrem zäh. Genauso ruckelt die Seite beim scrollen. Hab zwar keine 32GB Ram, aber selbst bei 8 GB sollte es nicht mehr ruckeln. ;-) An was das liegt hat formateins ja schon erläutert.

Das Dropdown Menü verschwindet bei mir hinter den Bildern, das heißt ich kann die Punkte die nach unten ausklappen nicht sehen.

Browser: Chrome (aktuelle Version)

VG
    Philip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!