Bondibeach sucht Kritik

• So, nachdem meine ganzen Planungen für die Zukunft fehlgeschlagen sind und ich doch nicht für ein Jahr nach Australien kann (deshalb auch die Pause)
    habe ich jetzt meinen Blog bondibeach.de vom Inhalt her komplett umgestaltet:

Das neue Thema ist "Reisen"!
    Also neben Berichten von Reisezielen findet man dort auch aktuelle Schnäppchenangebote von Fluganbieter!

Ich wäre froh über gute und schlechte Kritik ;-)

gruß Bondi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ganz ordentlich und informativ (was die Hinweise auf Billigaktionen betrifft). Aber erst ein sehr knapper Bericht ...

Der Kontrast in der Navi ist mir ob des dunklen Orange zu schwach, schwer zu lesen, verschwimmt ein bisschen, schreckt mich persönlich somit etwas vom näheren Beschäftigen mit der Navi ("Was'n sonst noch hier?") ab ...

Einmal editiert, zuletzt von Frankinho (14. September 2006 um 13:17)

• Ihr habt recht, mir ist es zwar nie aufgefallen, aber jetzt wo ihr es sagt ist die Navi echt sehr schlecht lesbar, habe sie nun umgeändert, hoffe dass sie nun besser zu lesen ist.
    Zu der Länge der Beiträge: bei den Aktionen schreibe ich halt immer die Fakten und das was man bei dem Angebot beachten muss hinein, mehr gibts da nicht zu schreibenoder fällt euch dazu noch was ein, oder was euch interessieren würde ???
    Die Reiseberichte fallen da schon länger aus, auch wenn da erst ein Beitrag vorhanden ist (Venedig)

• Dein Design und die Navi gefällt mir wirklich gut! Das Orange fällt auf, stört aber nicht übermäßig.
    Prima fände ich noch einige Berichte,
    wie Seriös die diversen Billigflieger sind oder ob mal wieder einer auf dem Weg in die Insolvenz ist (wenn man es vorher überhaupt erfahren kann).
    Die Länge, oder Kürze, Deiner Artikel find ich sehr gut bemessen,
    da mich bei Angeboten die Fakten interessieren und man ja meist sehr schnell zugreifen muss. ;-)

http://life-blog.mein-start.de/

Einmal editiert, zuletzt von PiPo (18. September 2006 um 12:44)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!