Passwortgeschützter Artikel - Kommentare nicht möglich

• Ich habe auf meiner Seite einen Artikel passwortgeschützt gesetzt. Nun steht unterhalb des Artikels auch nach der Passworteingabe immernoch "Dieser Beitrag ist passwortgeschützt. Bitte geben Sie das Passwort ein, um Kommentare lesen zu können." Man kan keinen Kommentar hinterlassen und auch keine Kommentare lesen, man hat aber auch keine Möglichkeit nochmal irgendwo das Passwort anzugeben. Wie lässt sich das ändern?
    Ich benutze ein eigenes Theme basierend auf Kubrick. Alle Plugins sind aktuell. Braucht ihr noch mehr Informationen?
    Danke für jeden Hinweis!

Noch eine Ergänzung: Es wird zwar der Link "Kommentar hinterlassen" angezeigt, aber wenn man darauf klickt, passiert nix.

Einmal editiert, zuletzt von nicsi76 (5. September 2013 um 21:31)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe die Lösung im englischen Forum gefunden:
    Das Problem liegt im Theme. Ich musste in der comments.php den ersten Abschnitt durch den Text aus dem Default-Theme austauschen:

// Do not delete these lines
    if (isset($_SERVER['SCRIPT_FILENAME']) && 'comments.php' == basename($_SERVER['SCRIPT_FILENAME']))
    die ('Please do not load this page directly. Thanks!');

if ( post_password_required() ) { ?>
    <p class="nocomments"><?php _e('This post is password protected. Enter the password to view comments.', 'kubrick'); ?></p>
    <?php
    return;
    }
    ?>

Ich kann mich zwar nicht erinnern, dass ich an der Datei irgendwas geändert hätte, aber es hat geholfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!