Dashboard eingeschränkt

• Sorry,- vorweg bin ich mir nicht sicher, ob ich im Bereich Konfiguration mit meiner Frage richtig bin .....Das Problem:In meinen Adminbereich werden die "Untermenüs" beim überfahren mit der Maus nicht angezeigt.Zum Beispiel wenn ich über >Einstellungen< gehe, wird "Schreiben, Lesen, Diskussion usw" nicht angezeigt. Ich muss schon auf >Einstellungen< klicken um alles zu sehen.Weiteres Problem: Wenn ich im Dashboard auf Optionen klicke, tut sich nichts. der Eingabebereich in meinen Browser zeigt:> http://fred-neumann.tipido.net/wp-admin/index…en-options-wrap < passieren tut allerdings nix.Weiteres: Wenn ich z.B. bei der Bearbeitung in einem Beitrag bei >Status< oder >Sichtbarkeit< auf >Bearbeiten< klicke, passiert auch nix._____________Eventuell ist es hilfreich zu wissen, dass ich im Moment mit gedrosselter Geschwindigkeit surfe,- liegt es daran?Ich hatte neulich UI Plugins installiert, allerdings sind diese wieder deaktiviert.In meinen Gästebuch hatte ich Spam, hab ich mir was eingefangen?Kann mir jemand helfen und einen Tipp geben?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!