Sorry,- vorweg bin ich mir nicht sicher, ob ich im Bereich Konfiguration mit meiner Frage richtig bin .....Das Problem:In meinen Adminbereich werden die "Untermenüs" beim überfahren mit der Maus nicht angezeigt.Zum Beispiel wenn ich über >Einstellungen< gehe, wird "Schreiben, Lesen, Diskussion usw" nicht angezeigt. Ich muss schon auf >Einstellungen< klicken um alles zu sehen.Weiteres Problem: Wenn ich im Dashboard auf Optionen klicke, tut sich nichts. der Eingabebereich in meinen Browser zeigt:> http://fred-neumann.tipido.net/wp-admin/index…en-options-wrap < passieren tut allerdings nix.Weiteres: Wenn ich z.B. bei der Bearbeitung in einem Beitrag bei >Status< oder >Sichtbarkeit< auf >Bearbeiten< klicke, passiert auch nix._____________Eventuell ist es hilfreich zu wissen, dass ich im Moment mit gedrosselter Geschwindigkeit surfe,- liegt es daran?Ich hatte neulich UI Plugins installiert, allerdings sind diese wieder deaktiviert.In meinen Gästebuch hatte ich Spam, hab ich mir was eingefangen?Kann mir jemand helfen und einen Tipp geben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!