Liebe Forenmitglieder: könnte mir jemand bei folgendem Problem helfen? Ich erstelle eine Webseite mit dem Wordpress-Theme "Eclipse" und ordne eine größere Menge an Seiten in eine hierarchische Struktur. Ich möchte gern, dass sie in dieser Struktur auch im Menü auf der Titelseite erscheinen. Die Titel der fünf Hauptseiten erscheinen auch in der Kopfleiste oben (allerdings ungeordnet) und wenn ich eine davon anklicke, erscheinen auch ordnungsgemäß die Titel der etwa 12 Unterseiten. Wenn ich aber zu diesen wiederum Unterseiten eingebe, erscheinen sie mit auf dem zweiten Niveau, nur geringfügig eingerückt, sodass es sehr unübersichtlich wird. Ich möchter gern, dass ebenso wie von der ersten zur zweiten Ebene auch in der dritten Ebene die Unterseiten nur erscheinen, wenn man den entsprechenden Begriff anklickt, und nicht alle auf einmal.
Ich habe schon alles versucht und durchprobiert, sowohl im Theme "Eclipse" als auch im "Design" > "Menü", aber ich habe nicht herausgefunden, woran es liegen kann. Im Dashboard wird alles richtig angezeigt, die Hierarchien sind sowohl in den Seiten vorhanden als auch im Menü. Aber auf der Webseite erscheint es leider wie oben beschrieben. Ich habe dann versucht, das Menü in ein Widget einzufügen, das hat auch geklappt, aber dort erscheint es genauso alles auf einmal wie in der Kopfzeile. Es sah auch nicht sehr ansprechend aus. Ich möchte es gern in der Kopfzeile anzeigen, mit drei (oder evt. mehr) verschiedenen Ebenen und dass die Unterebene jeweils erst dann erscheint, wenn der übergreifende Begriff angeklickt wird.
Über einen Tip, wie ich weiterkommen kann, würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank!
Kerstin