Wordpress Login gehacked

• Hi,

ich weiß nicht genau, ob die Frage hier rein gehört (mein erster Beitrag). Falls dies das falsche Forum ist, bitte ich um einen kurzen Hinweis.

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe die Webseite http://www.kayser-trading.de für einen Freund eingerichtet, hat auch alles wunderbar geklappt. Seit kurzem wurde die Webseite allerdings gehacked oder ähnliches (ich kann es nicht zuordnen, bin kein Informatiker).

Das Problem ist, dass wenn ich auf der Webseite oben rechts auf "Anmelden" klicke, dann öffnet sich ein davor nicht dagewesenes Fenster mit dem Hinweis "Go away lamer!" und der Aufforderung Nutzerdaten einzugeben. Ich kann mich zwar weiterhin auf der Webseite einloggen (Startseite unten rechts ist ein weiteres Login Fenster), aber dennoch möchte ich diesen Fehler beheben.

Kann mir vielleicht irgendjmd sagen, um welche Art von Hack es sich hier handelt, damit ich zumindest einen Ansatz habe?

Ich habe alle Updates installiert, alles Plugins sind ebenfalls up2date.

Wordpress Version ist 3.6 (hack war aber schon auf 3.5 vorhanden)

Plugins:
    -Akismet
    -All In One SEO Pack
    -Display Widgets
    -FancyBox for Wordpress
    -Fast Secure Contact Form
    -Google Analyticator
    -Limit Login Attempts
    -Newsletter Sign-Up
    -Peters Login Redirect
    -Responsive Slider
    -Secure WordPress
    -Site unavailable
    -Snitch
    -Sucuri Security
    -TinyMCE Advanced
    -wp-google-drive
    -WP-Members
    -WP to Twitter

Ich freue mich auf eure Hilfe.

Gruß,
    Temel

Einmal editiert, zuletzt von kayser-trading (22. August 2013 um 21:24)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)