Wordpress Benutzeroberfläche fehlerhaftes Design
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Irgendwie gibt es ein Problem mit dem Server. Der Aufruf der Datei style.css des Themes, die für die Darstellung hauptamtlich verantwortlich ist, liefert einen Fehler 500:
http://yogaraumoberpfalz.de/wp-content/the…rteen/style.cssWoran das liegt, läßt sich aus der Ferne kaum sagen. Eventuell hilft ein Blick in dier Server-Logdateien (Error-Log), wenn möglich.
Gruß
Ingo -
Danke für die Antwort Ingo, leider bin ich nicht so fit mit diesen Logdateien :( Wie bekomme ich denn einen Einblick in die Server-Logdateien?
Deshalb habe ich noch mal die Daten gecheckt und folgendes entdeckt:
Die Ordnerstruktur bei strato sieht so aus (bild)[ATTACH=CONFIG]8068[/ATTACH], bei filezilla, dem ftp-programm liegt wordpress-ordner jedoch nicht in "/cgi-bin/" & dieser Ordner ist dort auch nicht aufzufinden. Könnte das der Fehlerursprung sein?
Grüße Christina
-
Ich kann das Bild nicht sehen.
Unabhängig davon hat Wordpress nichts im cgi-bin-Verzeichnis zu suchen. Dort kommen nur Perl-Skripte rein.
Bei Strato findest Du das Fehlerprotokoll im Kunden-Menü bei Statitsik->Logfiles->Errorlogs.
Gruß
Ingo -
Danke Ingo, das war auch der Fehler, dass der WP ordner im cgi-bin Verzeichnis lag ;)
Vielen Dank für deine Hilfe!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!