Guten Morgen ,
ich bin am verzweifeln , ich suche ein Kontaktformular Plugin was auch beim Webhoster United-Domains problemlos funktioniert.Durch Safe-Modus gibt es da wohl Probleme und der Safe-Modus bei UD kann wohl nicht deaktiviert werden. Hat da einer von euch einen Tip? Wäre super , danke.
Kontaktformular Plugin bei United-Domains?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Durch Safe-Modus gibt es da wohl Probleme und der Safe-Modus bei UD kann wohl nicht deaktiviert werden.
Hast du es denn mal probiert in der .htaccess?
-
Hallo Hille , das habe ich noch nicht probiert , was muss ich genau machen? Eine kurze Anleitung wäre hilfreich , danke
-
Kennt jemand ein Kontaktformular Plugin was bei United-Domains funktioniert?
-
Diese Zeile in deine .htaccess an erster Stelle einzutragen.
-
Hille , wo finde ich denn die .htaccess ? Danke
-
Im root Verzeichnis, da wo auch die wp-config.php liegt. Falls keine vorhanden ist, lege einfach eine an.
-
hallo Hille ,
so sollte es dann aussehen?Gruss
Uwe
php_admin_flag safe_mode off
# BEGIN WordPress
<IfModule mod_rewrite.c>
RewriteEngine On
RewriteBase /blog/
RewriteRule ^index\.php$ - [L]
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteRule . /blog/index.php [L]
</IfModule># END WordPress
-
Ja, versuche es so mal.
-
funktioniert nicht , 500 Internal Server Error
-
1. Bei solchen Webspace-/Serverkonfigurationen hilft dir der Support deines Hosters, dafür gibt es ihn schließlich.
2. Wieso zum T***** hostest du bei einem der überteuersten Anbieter überhaupt? So reich kann ich gar nicht sein, für 500MB 4,- auszugeben... ^^
-
Hallo NRWSERVICE, um den E-Mail-Versand in Wordpress zu ermöglichen, können Sie das Plugin "Configure SMTP" verwenden. Nach der Installation lässt sich ein SMTP-Server unter "Einstellungen" -> "SMTP" eintragen. Beispielsweise können Sie den SMTP-Server (smtp.udag.de) des Basis E-Mail-Pakets nutzen, welches Ihnen bei uns mit jeder Domain ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung steht. Anschließend können Plugins wie z.B. Contact Form 7 genutzt werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!